Brand in Lagerraum

Löschgruppe Molkenberg
Rettungsdienst Havelland
Polizeirevier Stendal
Fahrzeugaufgebot   Florian Schollene 46  Florian Schollene 23  Florian Molkenberg 41 (a.D.)  Rettungswagen   FuStW
Löscheinsatz

Einsatzbericht

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Nachmittag des heutigen Silvestertages zur Rauchentwicklung in einem ehemaligen Lagerraum auf dem Gelände der stillgelegten Lackfabrik Schollene. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Kräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein Kamerad musste vor Ort, ambulant durch den RTW versorgt werden.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • C-Hohlstrahlrohr