Rauchentwicklung Motorraum Harvester

Freiwillige Feuerwehr Kamern
Freiwillige Feuerwehr Schönhausen
    Freiwillige Feuerwehr Fischbeck
    Fahrzeugaufgebot   Florian Schollene 46  Florian Schollene 23  Florian Klietz 46  Florian Klietz 19  Florian Kamern 42  Florian Fischbeck 23
    Löscheinsatz

Einsatzbericht

Im Motorraum eines Harvester-Forstfahrzeugs kommt es zu starker Rauchentwicklung. Vor Ort eingetroffen, war das Fahrzeug schon mithilfe eines Pulverlöschers abgelöscht worden. Der Motorraum wurde erneut mit Wasser abgelöscht um die Ursache der Rauchentwicklung zu identifizieren. Nach Ablöschen konnte kein Brandschaden an der Maschine festgestellt werden. Möglicherweise ist Öl auf die Auspuffanlage gelangt.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
    • Verteiler