Waschmaschine brennt in einem Wohnhaus

Löschgruppe Molkenberg
Freiwillige Feuerwehr Klietz
    Freiwillige Feuerwehr Kamern
      Fahrzeugaufgebot   Florian Schollene 23  Florian Molkenberg 41 (a.D.)

Einsatzbericht

Die Kameraden der Feuerwehren Schollene, Klietz und Kamern wurden heute zu einem Brand in der Mühlenstraße, Einsatzstichwort "Brand - Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus", gerufen. Die Einsatzkräfte haben sich mit Atemschutzgeräten ausgerüstet und sind daraufhin mit einem C-Hohlstrahlrohr zum Einsatzort vorgedrungen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, aus noch ungeklärter Ursache war eine Waschmaschine im Keller in Brand geraten.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
      • Verteiler